HomeFoodFitnessLifestyleDiyVideoAbout

Freitag, 17. April 2015

ICH BIN UMGEZOGEN - I MOVED


Meine Lieben,

mein Blog ist umgezogen - der hier wird lahm gelegt und früher oder später ganz gelöscht. Ich hoffe natürlich, dass ihr mir folgen werdet! Ich bin jetzt unter www.yakatharina.de zu finden. Das Design ist neu und auch der Bloganbieter. Ich hoffe euch gefällt es so sehr wie mir! Außerdem kommt ihr von da aus direkt auf meinen Instagram Account und Youtube, sowie den Kitchensquare Blog und Blogs von vielen weiteren Bekannten aus dem #healthyfood Kochbuch!

Ich freu mich auf eine neue Blog-Ära mit euch!


My Dears,

my Blog moved out. We all grow right ;) you can now find me on www.yakatharina.de . I have a new design and from there you can go to many other Food- Bloggers. So I really hope you'll check it out and follow me to a new Blog - session.

Love,
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen