HomeFoodFitnessLifestyleDiyVideoAbout

Freitag, 27. Februar 2015

Lieblingspflege

... das ich Treaclemoon und ihre vegan Pflege liebe, wisst ihr ja bereits. Aber diese Woche hat sich meine Sammlung gleich um vier Mitglieder erweitert :)
Treaclemoon hat NEUIGKEITEN und die gibts sogar schon ab morgen bei DM oder Müller:)



Und zwar handelt es sich hierbei um
2 super geile Bodypeelings und 2 tolle Bodysprays. Ich hab alles jetzt benutz und kann als jetzt mein feedback geben.

Ich bin wirklich begeistert von den Peelings. Sowas ist ja eh immer toll, aber sogar der Herr im Haus meinte als ich das Paket öffnete "Uh, darf ich das auch benutzen?". er grün und ich rosa. Ich mag beide aber Strawberry ist und bleibt mein Liebling, egal bei was. Die Haut war danach auch richtig schön weich und es hat einfach nur gut gerochen und so startet man ja gern in den Tag.

Heute kamen dann noch Bodysprays an. Ich hab ja lange nie verstanden wofür sowas gut sein soll. An Weihnachten hab ich meiner Schwester eins von VS geschenkt und ich möchte es super gern. Und jetzt gibt es sie auch in vegan - Juhu! Welcher Geruch mir besser gefällt ist schwer. Auf anhieb war es Blaubeere, da Ginger mich bisschen an Putzmittel erinnert hat um ehrlich zu sein. Aber nach 2 Minuten, wenn es ein bisschen verflogen ist riechen beide super gut.
Also: es lohnt sich Mädels. Meine Lieblingsmarke enttäuscht mich nicht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen