HomeFoodFitnessLifestyleDiyVideoAbout

Donnerstag, 5. Februar 2015

Kitchensquare


Nach einer sehr langen, sehr ungewollten „Pause“ melde ich mich immerhin mit guten Nachrichten zurück.
Ich schreibe ja nun seit fast einem Jahr an einem Kochbuch zum Thema Clean Eating, mit unzähligen Rezepten die ihr auch noch nicht kennt. Jedenfalls habe ich irgendwann beschlossen, (nach dem ich auch mehrere von Euch auf Instagram dazu befragt habe) ein richtiges Buch zu veröffentlichen. Mit „richtig“ meine ich ein handfestes, gebundenes und kein Ebook.
Ich hab das Skript an mehrere Verläge, unteranderem auch sehr große geschickt, Zusagen bekommen und mich jetzt für einen ganz neuen, noch kleinen Verlag entschieden. Grund? Ich wills persönlich. Es soll MEIN Buch für EUCH sein. Und nicht meine Rezepte für die halbe Welt.

Bei der Suche kam allerdings ein weiterer toller Zufall. Und zwar gibt es ein Rezept von mir vorab schon in einem anderen Buch zu lesen. Und zwar „#healthyeating“ von Kitchensquare. Ein Buch an dem knapp 40 Intsagrammer beteiligt sind und Rezepte dazu gesteuert haben, alles gesund natürlich. Ich hab das Layout schon sehen dürfen und lasst mich eins sagen – es ist ein wunder-, wunderschönes Buch! Ich finde die Idee super, dass viele Blogs auf einmal von der virtuellen Welt in die „reale“ übergehen und man jetzt was wirklich greifbares hat, nicht nur das Internet.
Ich liebe sowieso Kochbücher und kann es kaum erwarten bis es draußen ist und ich alle anderen Rezepte angucken und natürlich probieren kann. Über das Buch hab ich auch noch weitere wirklich tolle Accounts und Menschen kennengelernt.
Das Buch soll jetzt Anfang Februar erscheinen und ist über einen Onlineshop erhältlich.
Ihr könnt das Buch vorbestellen und bekommt es dann sobald es veröffentlicht ist zugeschickt.
Kostenpunkt 19,95€ - man darf nicht vergessen, dass die Seiten in Farbe sind und es ein toller Einband ist und unglaublich viel Arbeit drin steckt.
Schaut auf jeden fall mal auf die Seite und überzeugt euch selbst. Vielleicht können wir ja gleichzeitig anfangen es zu lesen. Zum Buch geht es hier

Außerdem gibt es auf der Seite auch einen tollen Blog mit ganz vielen unterschiedlichen Gastbloggern zu wirklich tollen Themen, ich überleg mir auch grade noch was spannendes.
Und unter den nächsten 250 Vorbestellungen wird ein iPod mit 32GB verlost :)

Ich muss mich jetzt nebenbei meinem Endprojekt – einem Pavillon für die Bundesgartenschau in Erfurt – widmen und zwei ekelhaften Prüfungen. Dann geht’s für mich wieder nach Äthiopien, da geh ich ein paar Wochen zur Uni und mache, wenn alles gut läuft, ein Praktikum. Un werde in einer Bäckerei dort ein bisschen was lernen und dann hoffentlich auch mit tollen Ideen und Rezepten zurück kommen! 
Falls ich da eine Möglichkeit habe an einem Laptop zu arbeiten werde ich auch die Zeit für das Buch nutzen und wenn ihr noch tolle Ideen oder Wünsche für Rezepte habt, dann lasst mich das unbedingt wissen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen